Pebbels stellt sich vor

Hallo, ich bin Pebbels,

ein richtiges Herzchen, welches ich auch auf der linken Fellseite trage.

Am 25.02.2021 erblickte ich in der Zuchtstätte „vom Tüskendoor“ das Licht der Welt.

Ich bin eine Projekt-Kromi F3 Hündin rau, aus dem Einkreuzprojekt des ProKromfohrländer e.V. .

Meine Eltern sind Linnea gen. Lina vom Tüskendoor und Kiero vom Steenbrook.

Ich gehöre zum P-Wurf vom Tüskendoor und habe noch sieben Geschwister, genannt „die P`s“.

Am 02.Mai 2021 bin ich dann in mein neues Zuhause eingezogen. Hier gefällt es mir besonders gut bei meiner lieben Familie.

Nach erfolgreicher Sichtung und Körung hat der Verein mich zur Zucht innerhalb des Einkreuzprojektes ProKromfohrländer e.V. zugelassen.

Stellt euch vor, ich werde sehr wahrscheinlich bald kleine süße Welpen haben, von denen vielleicht  auch einer zu euch kommt?

Ich bin schon so gespannt auf meinen Bräutigam und die Hochzeit, die Trächtigkeit, Geburt und Welpen Aufzucht!

Mein A-Wurf und evt. folgende werden zur Weiterführung des Einkreuzprojektes des Prokromfohrländer e.V. beitragen. Ist das nicht großartig?

Drückt mir die Daumen dass alles gut läuft!

Fotogalerie